BAWAG P.S.K. Erfahrungen

Das Angebot der BAWAG P.S.K.

Die BAWAG P.S.K. bietet ihren Kunden verschiedene Kreditvarianten, aber auch eine Reihe weiterer Finanzprodukte.

Eigene Erfahrung hinterlassen

4 Erfahrungen zu "Das Angebot der BAWAG P.S.K."

  1. Guter Service, alles vor Ort und die Zinsen waren auch sehr günstig. Man ärgert sich nur, weil sie jetzt schon wieder gesunken sind.

  2. Ich habe mich nach Ablauf meines Studentenkontos für das Basismodell entschieden, mal schaun ob auch alles gehalten wird, was versprochen wird. Man muss schon einige Kriterien beachten damit es auch kostenlos bleibt, aber nachdem ich so gut wie nie überziehe und nur ein Konto für den alltäglichen Gebrauch ohne Schnickschnack benötige, sollte das ausreichen und die günstigste Variante sein. Aber wie gesagt, mal schaun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.